Tel: 040-94789436

H-M-E® Anleitung und Meditation Downloads

Jetzt können Sie aktiv werden! Kontaktieren sie mich und machen sie gerne einen telefonischen oder persönlichen Termin mit mir aus. Ich arbeite auf Schenkungsbasis. Ich freue mich, wenn die H-M-E® Selbstheilübung Ihnen hilft. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrem persönlichen Genesungsweg! In absehbarer Zeit ist geplant hier einzelne Texte zum Download zur Verfügung zu stellen, die von mir kreiert sind und urheberrechtlich geschützt sind.

H-M-E® Anleitung

Immer wenn ich merkte, dass es mir wg irgendwas nicht gut ging, hab ich die H-M-E® Methode angewandt. Je öfter du das übst, desto größer ist der Effekt. Bin gespannt auf deine Erfahrungen! Hier ist ein Beispiel aufgeführt mit dem Thema Einsamkeit. Los geht's! :-)

Setze dich bequem hin und schließe die Augen. Konzentriere dich auf deinen Herzbereich, bzw den Bereich wo du Liebe empfindest. Wenn es dir hilft, erinnere dich an schöne Momente im Leben, wo du Freude und Glück empfunden hast. Verweile einen Augenblick dabei und sage innerlich: Ich bin in meiner Herzenergie.

Danach sage innerlich: Ich lasse diese Energie in die Einsamkeit fließen.

Deine Aufmerksamkeit bleibt während der ganzen Meditation beim Herzbereich. Lass die Energie, die du im Herzbereich fühlst ca ein bis zwei Minuten fließen. Das kann sich als leichtes Prickeln im Herzbereich anfühlen oder Wärme oder auch gar nichts davon. Das machst du noch zwei weitere Male, also den Satz sagen, Energie ein bis zwei Minuten lang fließen lassen.

Danach in ALLE URSACHEN der Einsamkeit
Danach in ALLE RESONANZEN der Einsamkeit
Danach in ALLE ERINNERUNGEN der Einsamkeit
Danach in den URSPRUNG DER ENERGIE der Einsamkeit
Je 3 x
Fertig

„Mit dem dreimal hat es folgendes auf sich: Ein kosmisches Gesetz sagt, alles was ich dreimal anspreche wird zu Liebe. Deswegen wird der Satz immer mindestens dreimal wiederholt.“

Das kann man beispielsweise machen bei:

Einsamkeit
Unsicherheit
Trennungsschmerz
Depression
Antriebslosigkeit
Selbstzweifel
Selbstliebe

Meditationen zum Herunteladen

ERFAHRUNGSBERICHTE

"Bevor ich zu H-M-E® kam, ging es mir psychisch nicht besonders gut, ich war durch eine Erkrankung der Psyche instabil geworden, hatte mit Unsicherheit, Einsamkeit, Trennungsschmerz und diversen weiteren Baustellen zu kämpfen.

Nach der ersten Anwendung musste ich oft seufzen, so, als ob eine Last von mir genommen wurde, außerdem konnte ich während des Vorgangs spüren wie die Energie in meinem Herz Chakra am Arbeiten war, was ich natürlich interessant und spannend fand.

Ich arbeitete einige Tage mit H-M-E® und merkte die Veränderung: meine Probleme, von denen ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie jemals gehen würden, lösten sich quasi in Luft auf und meine Lebensfreude kehrte wieder zurück.

Ich fühlte mich wieder ausgeglichen, meine Probleme waren nicht mehr präsent, ich hatte einen neutralen Bezug dazu, wenn ich an diese Themen dachte und geriet nicht mehr in den Sog und in die Endlosspirale des Leidens.

Immer wenn ich merkte, dass ich mich wegen irgendetwas unwohl in meiner Haut fühlte machte ich ein paar Minuten H-M-E® und es ging wieder.

Ich bin sehr froh und dankbar diese Methode kennengelernt zu haben!"

H-M-E® ist kein HEILVERSPRECHEN

Ich möchte darauf hinweisen, dass H-M-E® wissenschaftlich nicht nachgewiesen und medizinisch nicht anerkannt ist, aus wissenschaftlicher und medizinischer Sicht keine Wirkung hat und von daher KEINESFALLS einen Besuch beim Arzt oder die Medikamenteneinnahme ersetzt. H-M-E® kann den Heilungs- und Genesungsprozess positiv beeinflussen und unterstützen, ist aber immer ein begleitender Prozess.

- Webdesign by www.designstyles.de -