Tel: 040-94789436

Wirkung von H-M-E®

Meditation Gingko mit Buddha

H-M-E® wirkt im feinstofflichen Bereich und das überträgt sich auf den grobstofflichen Bereich, auf unseren materiellen Körper. Da unser Körper auch energetische Ebenen umfasst, ist dies möglich.

Durch H-M-E® kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Jeder, der die H-M-E® Selbstheilmethode anwendet, arbeitet mit der eigenen und gleichzeitig der allumfassenden Liebesenergie.

Durch diese ist es möglich zum Beispiel Ängste, Sorgen, Traumata oder andere Problematiken zu transformieren, d.h. umzuwandeln in positive Empfindungen, bzw. zu neutralisieren. Bereits schon nach einigen Malen der Anwendung kann eine Verbesserung des psychischen Zustandes spürbar sein.

H-M-E® überträgt sich auch auf unsere Denkweise und unsere Gefühle.

Gedanken und Gefühle sind Formen von Energien/ Schwingungen, aus diesem Grunde ist es möglich mit H-M-E® auch in diese Bereiche bedingungslose Liebe hin zu schicken und negative Gedanken und Gefühle wieder "aufzulieben", ins Positive umzuwandeln.

H-M-E® ist kein HEILVERSPRECHEN

Ich möchte darauf hinweisen, dass H-M-E® wissenschaftlich nicht nachgewiesen und medizinisch nicht anerkannt ist, aus wissenschaftlicher und medizinischer Sicht keine Wirkung hat und von daher KEINESFALLS einen Besuch beim Arzt oder die Medikamenteneinnahme ersetzt. H-M-E® kann den Heilungs- und Genesungsprozess positiv beeinflussen und unterstützen, ist aber immer ein begleitender Prozess.

- Webdesign by www.designstyles.de -